Dienstag, 4. September 2007

Update...

Hallo liebe Leser!

Bei uns ist es jetzt Mittwoch Abend und wir fühlen uns, als ob wir schon mehrere Wochen gearbeitet haben! :) Wir haben beide viel zu tun und haben uns in den Firmen schon ganz gut eingelebt... Wir haben unheimlich nette Arbeitskollegen und Chefs! Dazu aber morgen mehr!

Im Moment herrscht in Sydney Ausnahmezustand, da diese Woche die APEC stattfindet! Das heißt unheimlich viele Polizisten, Verkehrsstau und Demonstrationen (die sind für die nächsten Tage vorausgesagt). Heute morgen haben wir auf unsreren Zug gewartet und erst kam die Meldung, dass er etwas Verspätung hat und schließlich bat man uns an eine andere nahgelegene Station zu begeben und einen anderen Zug in die City zu nehmen!
Leider hat es heute Abend stark angefangen zu regnen und so soll es auch die nächsten Tage bleiben...
Aber no worries :)

Um euch mal einen Eindruck unserer neuen Wohnung mit eigenem Bad / Balkon zu geben:



Letzte Woche haben wir uns nochmal auf den Weg gemacht und unsere letzten freien Tage genoßen! Am Samstag waren wir in Paddy's Market in China Town wo es unheimlich viele Klamotten und andere wichtige Dine wie Perücken zu kaufen gibt!



Zum Abschied haben wir mit unseren Ex-Mitbewohnern Matt und Ling ein Thai-Gericht gezaubert... dazu gab es Wein aus dem Beutel und später hat Carina uns den besten 6$ Wein von Sydney kredenzt!!





Am Samstag ist Alex auch angekommen! Wir haben uns mit den Mädels in Darling Harbour getroffen...





Die Polizei überwacht sogar mit Jetskis das Wasser :)



Bis bald, schön, dass Ihr unseren Blog so fleißig verfolgt!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt tolle Bilder und eine super schicke Wohnung ist das. Habt ihr noch ein Plätzchen frei, kann ich auch kommen ?

Jon hat gesagt…

wow! really impressive. I don't ask what do pay for that... i think owning this flat in London -and you're a rich man ;P

greetz,

J

Jon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jon hat gesagt…

wuhaa! Danke für den Shock am Morgen!
Wie machst Du das? "Schlechter Tag" ... von wegen! ich bin in beiden Klausuren genau gut wegekommen. Mein Tag ist gerettet!

Unknown hat gesagt…

hea, nette Wohnung, ich glaub da habt ihr es nicht so schlecht getroffen im zweiten Anlauf... Carina, dass aus Dir nochmal was wird in der Gastronomie, wer hätte das gedacht :-)

Was machts Paket?

Grüße

W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Basti,

schön zu lesen, dass es euch gut geht. Und die neue Wohnung sieht echt nett aus - blöd nur, dass meine Urlaubspost jetzt an die andere Adresse geht - meinst du, du bekommst sie trotzdem?!?!
Mir gehts gut - Urlaub war echt schön und jetzt geniesse ich meine letzten Urlaubstage ehe ich am Montag wieder ins Büro muss (hab es garnicht vermisst!)

Liebe Grüße
Katja

Unknown hat gesagt…

Die Wohnung sieht ja wirklich schön aus, da kommt man doch gerne heim, oder? So hatte der Schimmel in der alten Bude doch sein Gutes ;-)