Freitag, 3. August 2007

Angekommen!

Wir sind da!

Noch ist es ein Gefühl wie im Urlaub...
aber das vergeht bestimmt schnell, wenn unser Praktikum am 01 September anfängt :)






Der Flug hat sich unheimlich gezogen, besonders der erste nach Seoul. Z
um Glück waren keine nervigen Brüllkinder in der Nähe, so dass man theoretisch hätte schlafen können...
Wir haben alle Positionen durchprobiert, aber es mit keiner lange ausgehalten. Positiv: 98% der Fluggäste waren Asiaten und jeder Sitz hatte seinen eigenen Monitor.








In
Seoul angekommen haben wir die 8 Stunden Aufenthalt genutzt um 2 Stunden zu schlafen, 5 Stunden um den Flughafen zu erkunden und die erste Stunde um uns hoffnungslos zu verlaufen :)










Ein Hauch Deutschland im Flughafen Seoul. Muss man nicht mehr zu sagen... :D










...wir haben uns aber dann doch für die lokalen asiatischen Spezialitäten entschieden :)









Unser erster australischer Sonnenaufgang... über den Wolken!
Darunter gab es nichts davon zu sehen! Very cloudy...




In Sydney angekommen mussten wir feststellen, dass hier "tiefster Winter" ist, ca. 15°C und Regen.

Nach einer Taxifahrt im Linksverkehr sind wir in unserem neuen Zuhause für die nächsten 3 Wochen angekommen!



Einblick in unsere fancy accommodation:
WG-Wohnzimmer + unser Zimmer.
Morgen folgen Bilder von Pool, Spa, Sauna und Gym :D



Natürlich mussten wir erstmal ein wenig einkaufen und zuhause was von uns hören lassen :)

Außer Schlafen gibt es diesmal nicht mehr zu berichten! Beim nächsten Post wieder...

Bis Bald, wir hoffen es geht euch allen gut

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... na was ein glcük gibt es im supermarkt genug Kleenex und Duschhauben!

Freu mich, mehr zu sehen und zu lesen!

Selma hat gesagt…

perfekt, ich bin begeistert von so viel Technik. Kann alles mitverfolgen, was meine Kleinen so treiben :o)
Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte von der großen weiten Welt