Mittwoch, 8. August 2007

Der Weg durch The Rocks und ungebetener Besuch



Heute haben wir uns mit Geli und Jasmin auf den Weg durch The Rocks gemacht.

Von der Harbour Bridge...



...zum Museum of Museum of Contemporary Art, was wir uns unbedingt noch ansehen wollen!



Total contemporary: Farblose Flaggen!! :)



A Subway-Sandwich a day keeps the doctor away!



Danach: Clean the mouth & sleep :)




Ein wirklich einladendes Prospekt mit wahnsinniger Frau...



Die Sonne scheint inzwischen so stark, dass wir uns nach neuen Sonnenbrillen umsehen mussten...



Ein wirklich prachtvolles Schaf, da kann Pegasus einpacken... natürlich gibt es hier auch eine Art Hofbräuhaus.



Crikey!! Sprechende Action-Steve-Puppen mit vielen Tieren... (nur die Stachelrochen fehlen)





Kreisch! Diese Spinne war bei uns im Zimmer ...
Wir hoffen, dass sie in unserem Piranha-Staubsauger (klein & laut) einen qualvollen Tod gestorben ist!! ;) R.I.P 08/08/2007



Zum Vergleich: Die White-tailed Spider - ihre Bisse sind nicht tödlich, aber die Spinne ist Träger von Bakterien die zu Entzündungen im Bißbereich führen können und teilweise nur sehr schwer zu behandeln sind.



Bitte oben rechts abstimmen!! Ist Spinne 1 aus unserem Zimmer die gleich wie Spinne 2?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Carinaaaaaaa,
Bastiiiiiiii,
Geliiiiiiiii,
Jasmiiiiiiin!!!
Hoffe ihr habt so viel Spass in der Ferne wie ich!!!
Greets from Manhatten!!!

Anonym hat gesagt…

mano, sooo warm bei Euch und das mitten im Winter. Da kann man ja neidich werden

Georg hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!Haben uns gerade Eure Bilder vom 8.o8.angeschaut, schön,dass es Euch gut geht.Bei uns regnet es seit gestern und es ist wirklich total ungemütlich. Aber wir gönnen Euch von ganzem Herzen die Sonne.Heute haben wir die Garage entkernt um Dein Auto vorne rechts zu parken,Georg musste dafür die Bar zerkleinern ,dazu hätten wir Deine Muskelkraft,Basti,gut gebrauchen können.Habe bei der Gelegenheit einige Flaschen Büchsen und Papier aus Deinem Auto entfernt!!!!!!Freue mich auf Cambridge am Freitag.Liebe Grüsse und Bussi Mutti

Unknown hat gesagt…

Hey Carina und Basti,

wie zu erwarten lasst Ihrs Euch richtig gut gehen :-)

Sehr spannend Euren Weg bei den ganzen Verbrechern und Nachkömmlingen zu verfolgen..... Bei dem Flammenbrot in der Hofbräu-Bierhall dreht sich mir als Badener aber der Magen um... Pseudo Bayern vergewaltigen den badisch-elsässischen Flammenkuchen.... die Spinnen die Aussis

Jon hat gesagt…

habe gerade was entdeckt!

Die gute Nachricht: die Medienmanagement-Klausur ist draußen!

Die schlechte Nachricht: Jeder hat eine schlechtere Note als ich! *smile*

momente-des-triumphs! ^^

Unknown hat gesagt…

Das geflügelte Schaf ist soooo kultig!
Waaaaah Spinne! Mir ist grad wieder klar geworden, warum Australien vielleicht doch nichts für mich wäre - zumindest nicht ohne praktischen Staubsauger der in die Handtasche passt!