Montag, 6. August 2007

CBD und die Suche nach einer Wohnung...

Endlich ein Lebenszeichen! ;)



Es gibt viel zu zeigen! Wir haben wieder fleißig Bilder gemacht...

Vorgestern sind auch Geli und Jasmin gut in Sydney angekommen!











Mit Geli und Jasmin auf Wohnungssuche: Ab in die Stadt mit der Railway...



Auf einen Abstecher ins Central Business District haben wir unsere zukünftigen Arbeitsplätze (von außen) inspiziert :)


Carina - Printrak (4ter Stock)



Basti - Abacus Recruitment (irgendwo im 12ten Stock)



Gar nicht mal so einfach sich zwischen den ganzen Hochhäusern zurechtzufinden!!



Ein paar Eindrücke vom Central Business District!



Für den Heißhunger: Mc Oz! Mit roter Beete... schmeckt trotzdem gut! :D



Endlich gefunden: Der Billabong-Store!! Beim Bondi-Beach soll es noch mehr geben...



Contemporary Skunk Art :)



Gestern
haben wir uns auf die Suche nach einer Wohnung / einem Nebenjob für uns gemacht, dabei hat es und in die Fox-Studios, zu aufdringlichen Vögeln und in ein Backpacker-Hostel mit netter, alter Hostel-Mutti verschlagen...

Eigentlich sind Jobs in Backpacker-Hostels nur für die dortigen Gäste gedacht, aber beim Kangaroo-Bakpak hat die Besitzerin eine Ausnahme gemacht. Vielleicht haben wir ihr Leid getan, aber vielleicht lag es auch daran, dass sich für die angebotenen Jobs nicht viele Leute gemeldet haben... auf jeden Fall war sie (wie die meisten Leute hier) sehr hilfsbereit! Sie hat uns geraten, uns beim Hofbräuhaus in "The Rocks" (Stadtteil von Sydney) zu bewerben :)



Die Foxstudios mit angeschlossenem Amusement Quarter... Mit Subway-Sandwiches & dem gierigen Vogel, der unbedingt etwas ab haben wollte!!






Und gleich daneben, das Sydney Football Stadium - Heimat des Sydney FC... aber die Aussies interessieren sich sowieso nur für Rugby!




Absolut unwiderstehlich und in vielen Varianten (von Love Potions Chocolate Mud bis Double Coated)!! @ Tao & Anh-Thu: Ein Bruder von euch?? :D



Es gibt Red-Bull in Flaschen! Kaum kommt die Oversize-Dose bei uns zu Hause auf den Markt sind wir weg... ich hoffe ja immernoch auf ein Red-Bull-Faß!



Ja um die Tim Tams wieder abzutrainieren eignen sich Fitness-Studio, Pool und Sauna hervorragend ;)






Über jedes Kommentar freuen wir uns sehr!


Carina & Basti

3 Kommentare:

Jon hat gesagt…

Tolle Bilder! Die ganzen Wolkenkratzer...wow!

Den einen Absatz habe ich nicht ganz verstanden: Ihr wolltet in den Fox-Studios aufdringlich vögeln? Und das ganze als Nebenjob? *smile*

LG,
J

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, das sind soooo coole Bilder. Hier ist es gar fürchterlich grau und es kübelt aus riesigen Eimern pausenlos. Double Coated Chocolate? Ooooh paradiesische Zustände :-) Red Bull im Fass? Schlaf ist nicht so Deine Sache, oder? Das Bild vom Skunk ist ja der Brüller. Drücke Euch beiden feste die Daumen für die Nebenjobs. Macht weiter so schöne Bilder, büdde büdde :-)

Anonym hat gesagt…

nice share, good

article, very usefull for me...thank you