Sonntag, 12. August 2007

Bondi Beach

Hallo liebe Fans! :D



Heute und gestern haben wir uns endlich mal an den Strand begeben... Zum angesagten Bondi ("Bondai" nicht "Bondi") Beach... Dort haben wir uns etwas in der Sonne geaalt - natürlich mit LSF 30+ was anderes gibt es hier nicht zu kaufen! Der Strand war doch etwas kleiner als wir gedacht haben, aber wir haben schon ein paar andere Strände empfohlen bekommen!

Das Meer ist eiskalt, nur ein paar schmerzfreie Surfer haben sich da rein getraut - immerhin, unsere Fußzehen durften auch schonmal die See spüren ;)








Taube im McDonalds... diese Viecher wissen sogar wie automatische Schiebetüren funktionieren!! Sobald man mit seinem Burger / Sandwich ins Freie kommt, sollte man unbedingt auf Möwen achten! Geli musste ihren Burger unfreiwillig teilen... :D



Wir haben uns noch Gelis und Jasmins Wohnung angesehen - sehr nett!



Dann waren wir echt australisch Pizza essen und in einer total angesagten und bekannten Bar, deren Namen wir leider vergessen haben - vielleicht doch zu viel Sonne abbekommen? ;)



Da sind wir schonmal in Australien und trinken mexikanisches Bier... aber nur weil das Fosters ausverkauft war!
The
Gelinator strikes again ;)



Heute war der Wind sehr stark und kalt, deshalb haben wir uns hautsächlich indoor aufgehalten.





Wir wollten eigentlich den Marathon mit anschließendem Fest ansehen, doch da wir uns heute morgen zu lange im Whirlpool aufgehalten haben, war alles schon vorbei als wir ankamen - tja das Leben hier ist sehr stressig ;)




Heute ist unser neuer Mitbewohner angekommen! Ein waschechter Australier... man versteht kein Wort aber erst ist sehr nett. Meistens muss man aus einem Wort, dass man aufgeschnappt hat , sich den Rest-Satz zusammen denken :)
Wir machen uns jetzt ins Bett, weil es morgen nach Bondi zum shoppen geht... hoffentlich können wir schlafen, unsere italienische Mitbewohnerin scheint grade eine lautstarke Auseinandersetzung mit ihren Eltern über Skype zu haben!! Naja die Italiener eben...

An dieser Stelle auch mal ganz liebe Grüße an unsere Eltern und Stiefeltern ;) *winke, winke*


Carina & Basti

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo :-)
Das sind ja wieder tolle Fotos! Euer Blog mausert sich gerade zu einer meiner Lieblingsinternetseiten. Die Kuriositäten sind ja ... ähem ... interessant. Vielleicht was für die Leute die schon alles haben und man partout nicht weiß was man schenken soll?
Nur Zehen ins Wasser gesteckt? Sebastian, da geht doch mehr!
Liebe Grüße, Laetitia

Anonym hat gesagt…

Hallo Basti, Hallo Carina,

ahh... ich bin grad so neidisch auf euch... Will auch weg...
Aber dafür hab ich am Samstag das erste Spiel gesehen. Also wir haben gewonnen (weißt du ja aber bestimmt schon), aber souverän ist was anderes. Immerhin 3 Punkte, so kann es weiter gehen.
Ansonsten ist hier alles soweit ganz okay, langsam versteht das Wetter auch noch das wir Sommer haben. Wichtig ist es aber erst in 2 Wochen wenn ich Urlaub habe!!!
Schicke euch beiden liebe Grüße und drück euch die Daumen für die Wohnungssuche!

Jon hat gesagt…

hey, das sind mal Bilder! nice! Der Gelinator, zu geil ;P Ich bin ein bischen neidisch auf Eure Kulisse, -hier gibts keinen Strand und Wolkenkratzer habe ich auch noch nicht gefunden... Habt ihr (abgesehen vom schwer verständlichen Mitbewohner) schon irgendjemanden näher kennengelernt?

LG,

J