Montag, 20. August 2007

WIR HABEN EINE WOHNUNG!!

Ha! Endlich haben wir es geschafft! :)

Grade kam der Anruf von dem Vermieter, wir können nächsten Sonntag umziehen! Zukünftig werden wir in der Pitt Street in Redfern zusammen mit einem Deutschen (der in einem Monat wieder ausziehen wird) und seiner asiatischen Freundin eine große Wohnung teilen. Das Zimmer, der Master Room (!), hat ein eigenes Bad und einen sehr großen Spiegel-Schrank, dann können wir ja endlich shoppen gehen :D

Bald folgen Bilder...

Viele Grüße

Carina & Basti

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur Wohnung!!!
Gib mir mal die Adresse, dann kann ich euch eine Postkarte aus dem Urlaub schicken :o)

Liebe Grüße
Katja

Unknown hat gesagt…

Klasse :-) Gratuliere, das klingt super - und ihr könnt die Wände ja immer noch pink streichen ;-)

Jon hat gesagt…

nice! das freut mich für Euch! Ist das schade, oder gut, das der Deutsche bald ausziet?

Jon hat gesagt…

+ ein "h" für "ausziet"